• Jobs Job bei LKC Dr. Ruso & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) und Steuerberater (w/m)

LKC Dr. Ruso & Partner Steuerberatungsgesellschaft

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) und Steuerberater (w/m) LKC Dr. Ruso & Partner Steuerberatungsgesellschaft München Sie betreuen und beraten einen eigenen Mandantenstamm; erstellen die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen selbstständig.

Ist Eine Expansive Unternehmensgruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Und Steuer­beratern Mit Derzeit über 365 Mitarbeitern An 17 Standorten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Einen Full-service Für Unsere Mandanten An Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Fröhlichen Steuerfachangestellten (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) Oder Steuerberater (w/m) In Teilzeit Oder Vollzeit Ihre Tätigkeit Sie Betreuen Und Beraten Einen Eigenen Mandantenstamm Sie Erstellen Die Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Selbstständig Ihr Arbeitsplatz Wir Erstellen Unsere Finanzbuchhaltung Und Jahresabschlüsse Mittels Datev-software Mit Allen Programmen Und Benutzen Ein Dokumentenmanagement Zur Archivierung Sie Genießen Die Vorzüge Der Arbeit In Einem Kleinen Hoch Motivierten Und Eigenständig Operierenden Team Mit Flachen Hierarchien Und Profitieren Gleichzeitig Von Dem Standort­übergreifenden Inter­disziplinären Austausch Mit Den Kollegen In Sämtlichen Standorten Sie Arbeiten In Einem Schönen Umfeld In Einem Altbau In München-bogenhausen Ihre Fortbildung Sie Nehmen An Externen Seminaren Und Schulungen Teil Wir Bilden Sie Zusätzlich Inhouse In Der Datag Akademie Aus Ihre Perspektiven Wir Räumen Ihnen Gerne Auch Die Möglichkeit Ein Sich Auf Die Ausbildung Zum Steuerfachwirt (w/m) Bzw Steuerberater (w/m) Vorzubereiten Als Steuerberater (w/m) Können Sie Am Aufbau Eines Steuerteams Mitwirken Und Schrittweise Die Fachliche Leitung übernehmen Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachwirt (w/m) Bzw Steuerfachangestellten (w/m) Oder Zum Steuerberater (w/m) Sie Haben Spaß An Selbstständiger Arbeitsweise Sie Sind Teamfähig Und Haben Ein Offenes Fröhliches Wesen Ihre Vergütung Wir Zahlen Ihnen Ein Faires Fixgehalt Und Eine Zusätzliche Variable Vergütung Nach Maßgabe Ihrer Individuellen Zielvereinbarung Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Tel: 089 15002270-0 Fax: 089 15002270-9 E-mail: Bogenhausen@de Internet: Wwwde Rechtsanwaltsfachangestellte Steuern Fachwirt Buchhaltung Rechnungswesen BWL Betriebswirt Kreditoren Debitoren Rechtsanwaltsfachangestellte Steuern Fachwirt Buchhaltung Rechnungswesen BWL Betriebswirt Kreditoren Debitoren Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) Und Steuerberater (w/m) Sie Betreuen Und Beraten Einen Eigenen Mandantenstamm Erstellen Die Jahresabschlüsse Und Steuererklärungen Selbstständig München Rechtsanwaltsfachangestellte Steuern Fachwirt Buchhaltung Rechnungswesen BWL Betriebswirt Kreditoren Debitoren

Steuerfachangestellter (w/m) / Steuerfachwirt (w/m) und Steuerberater (w/m)
   LKC Dr. Ruso und Partner Steuerberatungsgesellschaft (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für unsere ESB an der Holzhausenschule in Teilzeit
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Riedhausen)

Sales Manager (m/w/d) für Fahrradprodukte
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)